Die F2 der DJK Straßkirchen wird mit 8 Punkten Vorsprung Meister in der Bronzegruppe der F1.
 „Wir haben als F2 die F1-Runde gerockt“ ziert die Meistershirts! Denn ganz nach diesem Motto verlief die Rückrunde unserer F2: mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und einer Tordifferenz von 63:18. Diesen Erfolg mussten sich die Jungs und Mädels, unter den Trainern Michael Bernecker und Josef Völtl, nicht nur spielerisch erkämpfen, sondern auch formell war es nicht ganz einfach. Denn die aktuellen Richtlinien sehen nicht vor, dass eine F2 am Ligabetrieb teilnehmen darf, sondern ohne Wertung Minifußball spielt. Doch der Ehrgeiz war groß und durch etliche Gespräche und einer nachträglich gemeldeten F3, hatten wir nach einer ereignislosen Hinrunde (mit nur wenigen Freundschaftsspielen) eine Möglichkeit gefunden, mit der die Kinder am Ligabetrieb teilnehmen durften.

ÜHier gilt der Dank auch unserem G-Jugendtrainer Johannes Streifinger, der mit seiner Mannschaft als F3 bei den Minifußballfestivals vertreten war. Ein großes Dankeschön geht auch an die Kinder unserer F1, die bei Ausfällen eingesprungen sind, an alle Eltern, sonstige Helfer und Funktionäre, die die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben!
 Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und wünschen den Kindern und ihren Trainern für die neue Saison weiterhin viel Spaß, Erfolg und vor allem Zusammenhalt – denn nur gemeinsam sind wir stark!